Naura
Sie haben sich warm eingepackt, von Stiefeln über wattierte Skikleidung , Skiunterwäsche bis hin zu dicken Handschuhen und Mütze/Helm?
Der einzige Teil Ihres Körpers, der da noch ungeschützt herausschaut ist - Ihr Gesicht!
Und dieses verdient ebenfalls maximalen Schutz!
Klar, sie tragen als geübte Kosmetikanwenderin Sonnenschutz auf – sehr gut. Gerade im Schnee, der die Sonneneinstrahlung noch zusätzlich reflektiert vermindert Sonnenschutz die Bildung freier Radikale, vermindert dadurch die Hautalterung, reduziert Pigmentstörungen, schützt uns vor den negativen Folgen der Sonne.
Aber ist Ihre Haut damit bestmöglich geschützt vor Kälte und Feuchtigkeitsverlust? Hier ist es sehr sinnvoll hochwertige pflanzliche Reichhaltigkeit z.B. in Form von Sheabutterprodukten aufzutragen. Sheabutter schützt und pflegt die Haut, beruhigt und bindet Feuchtigkeit. Sie hält uns im wahrsten Sinne des Wortes die Minusgrade ein wenig vom Leibe.
Nach einem Tag auf der Piste erfrischt und erholt sich die Gesichtshaut auch gerne mit einem Feuchtigkeitsspray, einem Antiradikalcocktail und/oder einer beruhigenden Crememaske und dankt es Ihnen mit gepflegter Ausstrahlung und zart gebräunter, schimmernder Haut.