Salzachtalbundesstr. Süd Nr. 7, 5400 Hallein +43 6241 21535 +43 664 9234929 ulli@naura.at

"Zeigt her eure Füße..." Füße lesen!

  • Zeigt her eure Füsse

    Unsere Füße tragen uns durchs Leben, verdienen viel Wertschätzung für ihre Arbeit und werden oft wenig beachtet . Dennoch drückt sich unser ganzes Leben in ihnen aus. Die Zehenstellung und –form, die Lage von Druckstellen, die Fußform und vieles mehr … alles kein Zufall, sondern – im wahrsten Sinne des Wortes – Ausdruck unserer Lebensführung.

    Füße verändern sich im Laufe des Lebens ständig und sind Abbild unseres Lebens. So kann man über das „Füße lesen“ Lebensstrategien erkennen, Lebenshaltung sehen und … auch verändern.

    Ein interessanter und kurzweiliger Ausflug in die „erweiterte Fußpflege“.

    Preis

    60 Minuten € 63


    Qualitätsfußmassagen

    An den Füßen wie auch den Händen oder im Gesicht - überall finden wir über die Reflexzonen unsere Organe, unseren gesamten Körper und seine Befindlichkeiten wieder.

    Daher können Fußmassagen außerordentlich entspannend und entlastend sein.

    Preis

    45 Minuten € 63

    therapiezentrum hallein

    Schönheitsoase im Therapiezentrum Hallein

    Seit dem 25. Mai 2021 biete ich im Therapiezentrum Hallein kosmetische Gesichtsbehandlungen, Hautanalysen, Hauttypberatungen, Gesichts-, Hals- und Nackenmassagen, Fußpflegen, Qualitätsfußmassagen und Maniküren an.

    Adresse & Kontakt

    Salzachtalbundesstrasse Nr.:7
    5400 Hallein

    +43 664 9234929
    +43 6241 21535

    ulli@naura.at
    Mo-Fr: 14.00 - 18.00